hlab

This page intentionally left german.

Die squareroots operieren von einem nett eingerichteten Hackerkeller aus. Dieser findet sich im Quadrat A 5 in der Mannheimer Innenstadt. Dort stehen drei Gebäude, die unter Studenten nur als “das A 5″ bekannt sind und von West nach Ost aus einem A-, B- und C-Teil bestehen.
DSC_2223 Unser Keller gehört zum B-Teil, der Eingang (Glastüre neben Cafe Soleil Tafel) befindet sich an der Seite des Gebäudes, direkt am Innenhof (viel zu hell hier oben).
DSC_2227 Um ins Treppenhaus zu kommen, geht man durch die Glastüre neben dem Herren-WC.
0002 Hat man die Tür erfolgreich geöffnet betritt man unser Treppenhaus!
0003 Man läuft gemächlich die Treppe hinunter und kann bereits das leise Klacken unserer mechanischen Tastaturen hören.
0004 Im Keller angekommen trifft man auf eine Glastür. Diese lässt sich allerdings ohne Gewalt öffnen und das Klacken wird langsam lauter.
0005 Nach der Tür hat man bereits das Gröbste überstanden, jetzt geht es nur noch ein paar Schritte gerade aus, dann links, hoch, runter, START, Y, SELECT, X, geradeaus.
0006 Steht man nun vor flackernden Monitoren mit einer grünen Bash, dann hat man es geschafft.
Get Adobe Flash player