Squareroots & kitCTF @ GPN15

May 31, 2015

This post intentionally left german.

Bereits gegen 5 schleichen sich die ersten Sonnenstrahlen in unser HLab und sorgen für unschöne Reflektionen auf unseren Monitoren. Das wohl beste Mittel dagegen? – Gulasch!

Zusammen mit dem Team kitCTF veranstalten wir auch in diesem Jahr einen CTF im Rahmen der GPN15. Wir bieten euch spannendes Echtzeit Hacking, Nervenkitzel und riskantes Live-Patching. Kurzum dieses Jahr ist unser CTF serverbased (mehr zu den Regeln und dem Ablauf).

Also schnappt euch ein Team, packt neben eurem Gulasch-Löffel noch einen Laptop ein und kommt zu unserer Eröffnungsveranstaltung (05.06.2015 20:00) nach Karlsruhe. Ach und meldet euch doch bitte schon einmal an, damit wir besser skalieren können :).

Wir freuen uns auf euch 🙂

Leave a Reply