squareroots @ GPN14

June 19, 2014

This post intentionally left german.

Draußen ist es warm, die Lüfter drehen laut und … in Karlsruhe wird Gulasch gekocht. Es ist wieder Zeit für die Gulaschprogrammiernacht des Entropia e.V..
Dieses Jahr veranstalten wir in diesem Rahmen einen CTF mit coolen Preisen, die das Herz jeder Haeckse und jedes Hackers höher schlagen lassen.

Beginnen werden wir am Freitag den 20. Juni 2014 um 16:00 im blauen Salon mit einigen grundlegenden Informationen, im Anschluss geht es direkt los. Zeit ist bis ca. 23:00 am Samstag (21. Juni 2014).

Wir lassen dann mal die Server booten und freuen uns auf euch 🙂

2 Responses to “squareroots @ GPN14”

  1. Hi,

    kann man bei dem CTF nur im Netz bei der GPN Teilnehmen oder kann man auch von Zuhause aus mitmachen, wenn man nicht immer bei der GPN sein kann.

  2. Da das GPN-Netz nach außen ins Internet geroutet wurde, konnte man auch von Zuhause aus spielen (wenn man von dem CTF im Vorfeld wusste 😉 )

Leave a Reply